16. Februar 2019 0

Geschützt: Bilder der Winterhochzeit

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
16. Dezember 2018 0

Geschenke

Weil alle danach fragen haben wir uns für drei Wünsche, welche ihr erfüllen könnt, entschieden.  😉  Nach dem Ausfüllen des Formulars werden die nötigen Informationen zugestellt. Wir freuen uns auf
16. September 2018 0

Verantwortliche

Wir freuen uns darauf unser Fest mit den Gästen zu geniessen.  Damit wir dies tun können, übernehmen folgende Personen wichtige Aufgaben.  
6. September 2018 0

Bilder

Hier veröffentlichen wir Bilder von unserer Winterhochzeit. Alle Fotos wurden von Yvonne Najer (Photo-Power.ch) erstellt.  Folgende Schnappschüsse entstanden bei unserem Foto-Shooting für die Einladungskarten. Folgende Bilder sind für unsere Gäste
3. September 2018 0

Kontakt

Yvonne Kägi Dominik Lötscher Bahnhofstrasse 4 6030 Ebikon
3. September 2018 0

Info

Hier sind die Informationen zu unserer Winterhochzeit aufgeführt. Die Seite wird laufend aktualisiert. Weil wir mit euch bis spät in die Nacht feiern möchten, haben wir vorsorglich eine Unterkunft reserviert.
28. August 2018 0

Liebesgeschichte

Laufen ist unsere Leidenschaft. Als Zuschauer verfolgte Dominik die Nachwuchsschweizermeisterschaften in Basel. Ihm ist das hübsche Mädchen mit den schönen schnellen Beinen sofort aufgefallen. Nach dem Einsatz versuchte er sie
26. August 2018 0

Anmeldung

Wir haben uns im Winter kennen gelernt. Deshalb war für uns sofort klar, dass wir in dieser Jahreszeit das Ja Wort geben möchten. Damit wir ein richtiges Winterhochzeit erleben dürfen,