Geschenke

Weil alle danach fragen haben wir uns für drei Wünsche, welche ihr erfüllen könnt, entschieden.  😉  Nach dem Ausfüllen des Formulars werden die nötigen Informationen zugestellt.

Wir freuen uns auf das Fest mit euch.

Wunsch 1
Wir planen eine görssere Reise in den Norden. Unser Honeymoon führt durch die Fjorde und die unberührte Natur in Norwegen. Wir freuen uns schon jetzt, dir eine Karte zu schreiben.

Wunsch 2
Wir lieben Kaffee über alles. Das Kaffee zubereiten möchten wir zelebrieren. Dazu benötigen wir eine hochwertige Siebdruck Kaffeemaschiene, den Zubehör und einen Kurs. Wenn wir alles im Griff haben, darfst du dann bei uns eine Kostprobe nehmen.

Wunsch 3
Sobald wir den richtigen Baum gefunden haben, möchten wir ein schöner Massivholztisch anschaffen. Was darauf serviert werden kann, wirst du bei deinem Besuch erfahren.

    Categories: