Liebesgeschichte

Laufen ist unsere Leidenschaft. Als Zuschauer verfolgte Dominik die Nachwuchsschweizermeisterschaften in Basel. Ihm ist das hübsche Mädchen mit den schönen schnellen Beinen sofort aufgefallen. Nach dem Einsatz versuchte er sie anzusprechen…. auch wenn die ersten Worte nicht wirklich angekommen sind, durfte die Geschichte weiter geschrieben werden.
Am legänderen S-Meeting in Uster unterhielten sich die Beiden zum ersten Mal tiefgründiger. Dominik stellte klar, dass er nicht nur „blöde“ Bemerkungen macht und Yvonne zeigte, was für eine Partymaus sie ist. Der Deal gemeisam am Silvesterlauf mitzumachen ist entstanden. Gleich am nächsten Tag wurde die Anmeldung gemacht. Dominik freute sich eine schnelle Frau für dieses Rennen gefunden zu haben. Zum Glück waren die beiden erfolgreich, so dass das Resultat noch gefeiert werden konnte. Nach einem gemütlichen Abend und einer eher unromantische Verabschiedung, kam es trotzdem zu einem Wiedersehen.
Dieser Abend am 23.12.2007 in Luzern, werden wir nicht mehr vergessen. Dies war der Start für unsere gemeinsame Zukunft. Nach knapp elf Jahren und viel erlebten, trauen wir uns noch einen Schritt weiter zu gehen. 
7. Februar 2019

Zivil Hochzeit

Bei einer emotionalen und sehr schönen Trauung haben wir uns in Zug das Ja Wort gegeben. Das anschliessende Apéro in der Skylounge und das feine Essen im Hotel Schweizerhof in
31. Mai 2018

Smokey

Seit diesem Tag haben wir einen neuen Begleiter.
15. April 2018

Antrag

Der Antrag machte Dominik bei einem Spaziergang am Ort vom ersten Kuss.
25. August 2008

Hat uns zusammengeschweisst

Zahlreiche gemeinsame Trainings, Trainingslager und Wettkämpfe im In- und Ausland sowie gemeinsame Ferien und Ausflüge haben uns total zusammengeschweisst.
1. April 2008

Erster Test

Bereits nach drei Monaten brach Yvonne für einen Sprachaufenhalt nach England auf. Die Distanz und die vielen Telefongespräche machten klar, dass wir zusammen gehören. Nach dem Besuch von Dominik in
23. Dezember 2007

Erstes Date

Nach ein paar Tagen Funkstille hat auch Dominik festgestellt, dass Yvonne mehr ist als „nur“ eine schnelle Frau für das Rennen. Er bemühte sich für ein „richtiges“ Date. Seine Bemühungen
7. Dezember 2007

Kennen lernen

Für das Sie & Er Rennen in Zürich hatten sich Beide viel vorgenommen. Bei der gemeinsamen Zugfahrt setzte Dominik wohl den Fokus stärker auf das Rennen als Yvonne. Trotz dem

 

Categories: